Digital out of Home
Schnell, flexibel und sichtbar

Anchor Navigation

Bei Digital out of Home (DOOH) werden Screens an attraktiven Standorten mit Ihrer Werbung bespielt. Erreichen Sie Ihre Zielgruppen auch unterwegs: ob im öffentlichen Raum, in den Filialen der Post oder in Postautos. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten Sie haben!

Vorteile von Digital out of Home

  • Mit Digital out of Home ist ihre Werbung da, wo Ihre Zielgruppe ist. So erzielen Sie hohe Aufmerksamkeit für Ihre Werbebotschaften.
  • Das Digital out of Home-Netzwerk von Livesystems bietet 4.5 Millionen Nettokontakte wöchentlich auf über 10 000 Screens an verschiedensten Standorten.
  • Allein in den Filialen der Post erreichen Sie wöchentlich rund 843 000 Nettokontakte mit digitaler Aussenwerbung.
  • Dank digitaler Ausstrahlung können Sie Ihre Kampagne schnell und flexibel buchen. Auch Sujetwechsel sind problemlos möglich.

Auf einen Blick

Digital out of Home ist eine ideale Werbemöglichkeit, wenn Sie eine schnelle Umsetzung, tiefe Produktionskosten und Flexibilität wünschen. Erfahren Sie mehr über die Umgebungen, in denen Sie Screens buchen können.

Das könnte Sie auch interessieren

Möchten Sie erfolgreich werben mit Digital out of Home?
Kontaktieren Sie uns!